Schwester Bettis Tischgebete, Heft bebildert, 15 Seiten

Auszug aus dem Vorwort: Der Gang von Schwester Betti ist schnell und zielstrebig, ihr Blick auf Kloster und Garten ist liebevoll, prüfend. Alles wird erfasst und bei Bedarf geordnet. Das gilt für die herrlichen Blumen im Garten, für die Sträuße im Kloster, vor allem in der Kirche und der Krypta. Seit nunmehr 20 Jahren versieht Schwester Betti ihren Dienst als Küsterin, behutsam, präzis und in großer Liebe...

3,00 € + Versand

Wir versenden Ihre Bestellung möglichst umgehend mit beigelegter Rechnung und Rechnungsnummer. Die Versandkosten passen wir der Bestellung an.

Bestellung

Hiermit willige ich in die Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Bestellung des o.a. Artikels ein. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ihre Bestellung wurde verschickt.
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte schicken Sie eine Mail an info@kloster-wuelfinghausen.de.