Kater-Exerzitien, Heft bebildert, 15 Seiten

Kloster-Kater Peterle berichtet aus seiner Sicht aus dem Kloster Wülfinghausen.

Textprobe: Wenn sie mich entdecken, werden sie mich anstarren als hätten sie noch nie zuvor in ihrem Leben einen Kater gesehen – das kenne ich mittlerweile. Es ist ungewöhnlich Tiere in einem Gotteshaus vorzufinden - sehr bedauerlich übrigens. Auch wenn behauptet wird, dass Katzen in der Bibel kein einziges Mal erwähnt werden, haben wir doch eine Bestimmung. Meine ist es hier zu sein...

2,00 € + Versand

Wir versenden Ihre Bestellung möglichst umgehend mit beigelegter Rechnung und Rechnungsnummer. Die Versandkosten passen wir der Bestellung an.

Bestellung

Hiermit willige ich in die Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Bestellung des o.a. Artikels ein. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ihre Bestellung wurde verschickt.
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte schicken Sie eine Mail an info@kloster-wuelfinghausen.de.