Dem Leben trauen, CD, Gesamtspielzeit 78:25 Minuten.

Das Singen der Psalmen und Lieder und das Hören der Harfenklänge prägen das Stundengebet im Kloster Wülfinghausen. Diese CD möchte etwas von der Atmosphäre der Gebetszeiten und Gottesdienste im Kloster einfangen. Das Hören der Gesänge und Töne helfen, zur Ruhe zu kommen.

Die CD erscheint mit einem aufwendigen liebevoll gestaltetem Booklett mit vielen Texten und Informationen.

18,00 € + Versand

Wir versenden Ihre Bestellung möglichst umgehend mit beigelegter Rechnung und Rechnungsnummer. Die Versandkosten passen wir der Bestellung an.

Bestellung

Hiermit willige ich in die Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Bestellung des o.a. Artikels ein. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ihre Bestellung wurde verschickt.
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte schicken Sie eine Mail an info@kloster-wuelfinghausen.de.