Entdeckung einer spirituellen Verwandtschaft, Buch, 176 Seiten

Entdeckung einer spirituellen Verwandtschaft, Buch, 176 Seiten.

Martin Luther und Ignatius von Loyola: jahrhundertelang wurden sie als Symbolfiguren von „Reformation und Gegenreformation“. Zwei evangelisch-lutherische Theologinnen suchen bei beiden nach Berührungspunkten. Inspiriert durch die ignatianische Spiritualität, entdecken sie dabei eine spürbare Nähe und eine erstaunliche Verwandtschaft. Sie haben eine Fülle von Texten zusammengestellt und mit kurzen Kommentaren verknüpft. Ein anregendes Lesebuch zu den Themen
Beten und Meditieren - Fundament und Ziel - Umkehr und Versöhnung - Jesus Christus und Nachfolge - Kreuz und Auferstehung - Leben in der Kirche - Glauben im Alltag.

Reihe „Ignatianische Impulse“, hrsg. von Stefan Kiechle SJ, Willi Lambert SJ und Martin Müller SJ, Band 74, 176 Seiten, 11 x 19 cm. Gebunden.

12,90 € + Versand

Wir versenden Ihre Bestellung möglichst umgehend mit beigelegter Rechnung und Rechnungsnummer. Die Versandkosten passen wir der Bestellung an.

Bestellung

Hiermit willige ich in die Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Bestellung des o.a. Artikels ein. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ihre Bestellung wurde verschickt.
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte schicken Sie eine Mail an info@kloster-wuelfinghausen.de.